After Wedding Shootings

Elif & Mert - After Wedding Shooting am Schloss Bensberg
Chandni & Jack - Brooklyn Bridge After Wedding Shooting
Annahid & Thorsten - After Wedding Shooting in der Brunsummer Heide
Giulia & Stefano - After Wedding Shooting am Lago di Braies
Der Lago di Braies bzw. der Pragser Wildsee auf deutsch ist wirklich eines der Zieles, welches man als Erstes mit den Dolomiten oder mit Südtirol in Verbindung bringt. Also stand für mich fest, dass ich hier unbedingt auch mit meinem Paar zum After Wedding Shooting hin musste. Da der Pragser Wildsee ein wahrer Influencer Hotspot ist, mussten wir schon sehr früh hier sein um noch einigermaßen ungestört Bilder machen zu können. Das ist leider der Nachteil an so vielen schönen Orten. Da es...
Johanna & Rafael - Dolomiten After Wedding
Auf meiner Tour durch die Dolomiten im Oktober 2o21 habe ich mich mit Johanna & Rafael zum After Wedding Shooting getroffen. Gestartet sind wir am wundervollen Karersee. Die Farbe des Sees ist einmalig. Leider wurde der See in der Vergangenheit immer mehr zum Besuchermagnet und darunter hat die Natur sehr gelitten. Damit diese sich wieder erholen kann, wurde rund um den See ein Zaun errichtet, der auch nicht umgangen werden kann. Ich habe sogar versucht, hierfür eine Sondergenehmigung zu...
Lena & Jens - After Wedding am Strand
Lena & Jens haben ihre standesamtliche Hochzeit im kleinsten Kreis während der Pandemie gefeiert und hier auf einen Hochzeitsfotografen verzichtet. Als ich dann aber mit der Idee eines After Wedding Shootings in Holland am Strand um die Ecke kam, waren die Zwei sofort Feuer und Flamme und die Koffer quasi schon gepackt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kalt und windig es an dem Tag war, trotzdem hatten wir unfassbar viel Spaß und die Beiden sind einfach ein Traum vor der Kamera. 2022...
Liska & Mats - Sunset Shooting in der Wahner Heide
Wenn ihr euch die Bilder auf meiner Seite schon ein bisschen genauer angesehen habt, dann werden ihr sicher festgestellt haben, dass die Wahner Heide einer meiner liebsten Fotolocations ist. Das liegt nicht nur daran, dass sie von Köln aus super zu erreichen ist. Vielmehr fühlt man sich hier wie an einen anderen Ort versetzt. Durch den oft sandigen Untergrund hat man teilweise das Gefühl, irgendwo am Strand oder in den Dünen zu sein. Wenn man dann noch so einen traumhaften Sonnenuntergang...
Jessi & Rek - After Wedding Inspiration im Rombergpark Dortmund
Mitten in Dortmund gibt es einen Park, den Romburgpark, der einen in eine andere Welt versetzt. Von jetzt auf gleich findet man sich in einer traumhaften Dünenlandschaft wieder und denkt, man wäre irgendwo am Strand in Holland. Durch die Nadelbäume und den sandigen Untergrund ist es der perfekte Ort für mich um wundervolle Bilder zu kreieren. Dafür fahre ich dann auch gerne mal 100 km von Köln nach Dortmund. Könnt ihr euch vorstellen, dass sich Jessi für das Shooting selbst gestylt hat?...
Ream & Dany - After Wedding Inspiration in Holland
Was macht man, wenn man wochenlang ein Shootingwochenende in Paris plant und einem die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht? Man plant einfach um und fährt nach Holland ;-) Auch wenn der Strand von Vrouwendpolder nicht den Eifelturm ersetzen kann hatte ich mit Ream & Dany ein phantastisches Wochenende in Holland. Gerade von Köln aus ist es nur einen Katzensprung entfernt und die Strände dort sind für ein After Wedding Shooting mehr als geeignet. Wenn ihr mehr von den...