Johanna & Rafael - Dolomiten After Wedding

Auf meiner Tour durch die Dolomiten im Oktober 2o21 habe ich mich mit Johanna & Rafael zum After Wedding Shooting getroffen. 

Gestartet sind wir am wundervollen Karersee. Die Farbe des Sees ist einmalig. Leider wurde der See in der Vergangenheit immer mehr zum Besuchermagnet und darunter hat die Natur sehr gelitten. Damit diese sich wieder erholen kann, wurde rund um den See ein Zaun errichtet, der auch nicht umgangen werden kann. Ich habe sogar versucht, hierfür eine Sondergenehmigung zu bekommen. 

Da ich es in der Natur lieber mag mit meinen Paaren ungestört zu sein, haben wir den See relativ schnell wieder verlassen. Durch die vorherige Recherche bei Google Maps habe ich einen tollen Platz an einer Passstraße gefunden, der sich perfekt zum Sunsetshooting geeignet hat. Mit der Kulisse des Latemar im Hintergrund und kleinen Berghütten im Vordergrund war dies der perfekte Ort für unser Shooting. So stelle ich mit Südtirol vor.