Giulia & Stefano - After Wedding Shooting am Lago di Braies

Der Lago di Braies bzw. der Pragser Wildsee auf deutsch ist wirklich eines der Zieles, welches man als  Erstes mit den Dolomiten oder mit Südtirol in Verbindung bringt. Also stand für mich fest, dass ich hier unbedingt auch mit meinem Paar zum After Wedding Shooting hin musste. 

Da der Pragser Wildsee ein wahrer Influencer Hotspot ist, mussten wir schon sehr früh hier sein um noch einigermaßen ungestört Bilder machen zu können. Das ist leider der Nachteil an so vielen schönen Orten. Da es relativ schnell sehr voll wurde sind wir dann doch geflüchtet und haben und bei einer längeren Pause überlegt, wo man das Shooting fortführen könnte. 

Ganz in der Nähe des Pragser Wildsee befindet sich das Hochplateau Plätzwiese. Hier hat man einen wahnsinns Blick auf verschiedene Bergmassive wie z.B. die Drei Zinnen. Perfekt also für Teil Zwei unseres Shootings zum Sonnenuntergang. Auch wenn die Sonne etwas zu schnell hinter den hohen Bergen verschwunden war, hatten wir die schönste blaue Stunde, die ich seit langem erleben durfte. Die  Farben im Himmel in Verbindung mit der Natur - es hätte nicht besser sein können.