Hochzeiten

Annika & Ivan - Herbsthochzeit auf Schloss Arenfels
Saskia & Eugen - Strandhochzeit in Holland
Zara & Harry - Wedding Inspiration in der Toskana
Anne & Markus - freie Trauung auf der Burg Flamersheim
Lena & Jens - kirchliche Trauung in Bergheim
Gigi & Michael - Wedding Elopement Marrakech
Marrakech - die Stadt wie aus 1001 Nacht. Schon bei der Ankunft am Flughafen, merkt man, dass man hier in einer anderen Welt gelandet ist. Und diese Welt ist perfekt für Hochzeiten und Elopements. Die kleinen verwinkelten Gassen, die Gerüche der Gewürze überall, die natürlichen und erdigen Farben und nicht zu vergessen das fast immer schöne Wetter. Gigi & Michael sind extra für ihr Elopement aus London angereist und haben sich hierfür 2 der schönsten Hochzeitslocations ausgesucht....
Indie & Berty - Inspiration Love Story in Paris
Paris - die Stadt der Liebe. Und noch dazu eine meiner Lieblingsstädte in Europa. Ist doch klar, dass ich hier auch mal ein Shooting machen muss. Also bin ich vollgepackt mit ein paar tollen Outfits los und habe mich mit Indie & Bertie getroffen und gemeinsam haben wir einen Tag lang Paris unsicher gemacht. Klar standen hierbei auch typischen Orte wie der Louve, der Eiffelturm oder Trocadero auf dem Programm. Am Abend zum Sonnenuntergang sind die Zwei nochmal in ihr richtiges Weddingoutfit...
Yvonne & Joshua & Hochzeitsinspiration in der Pfalz
Als ich vor einiger Zeit auf der Suche nach Hochzeitslocations im Internet auf den Morrhof in der Pfalz gestoßen bin, war es sofort um mich geschehen. Schon alleine beim ansehen der Bilder habe ich mich sofort in die Toskana versetzt gefühlt. Die Zypressenallee, das Gartenhaus, das Badehaus... einfach alles ein Traum. Also stand für mich fest, dass ich hier unbedingt Fotos machen möchte. Und nicht einfach nur ein kleines Shooting, sondern das volle Programm, was richtig Großes. Daher habe...