Jessi & Rek - After Wedding Inspiration im Rombergpark Dortmund

Mitten in Dortmund gibt es einen Park, den Romburgpark, der einen in eine andere Welt versetzt. Von jetzt auf gleich findet man sich in einer traumhaften Dünenlandschaft wieder und denkt, man wäre irgendwo am Strand in Holland. Durch die Nadelbäume und den sandigen Untergrund ist es der perfekte Ort für mich um wundervolle Bilder zu kreieren. Dafür fahre ich dann auch  gerne mal 100 km von Köln nach Dortmund. 

Könnt ihr euch vorstellen, dass sich Jessi für das Shooting selbst gestylt hat? So unfassbar viel Talent :-)

Den wundervollen Anzug und den traumhaft schönen Zweiteiler des Brautpaares könnt ihr in der Traumwelt Lautenbacher bestellen.

Den tollen Trockenblumenstrauß gibt es bei der lieben Jenny von Herzlich Festlich.