Mit meinen Bildern möchte ich eure Geschichte erzählen. Damit das gelingt, ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen meinen Paaren und mir stimmt.

Ich möchte an eurer Hochzeit eher Freundin als Dienstleister sein, denn nur so kann ich die wahren Momente festhalten. 

Ganz besonders liebe ich unkomplizierte und außergewöhnliche Hochzeiten mit viel Liebe zum Detail, wie z.B. Hochzeiten im Bohostil. 

Egal ob Barfuß am Strand in Holland, im kleinen Kreis in der Finca auf Mallorca oder auf den schneebedeckten Bergen in der Schweiz - ich begleite euch überall da, wo ihr es möchtet. 



Standesamtliche Trauung

ab 2 Stunden

Ihr könnt mich für eure standesamtliche Trauung das ganze Jahr über buchen - auch am Wochenende. Hier reicht meist eine kurze Begleitung von der Trauung über den Sektempfang bis zu einem kleinen Paarshooting. 

Hochzeitsreportagen

ab 8 Stunden buchbar

Eine Geschichte hat immer einen Anfang und ein Ende. Um den gesamten Hochzeitstag in Bildern festzuhalten, bietet sich eine Ganztagsreportage an. Hier begleite ich euch vom Getting Ready bis zu Tanz. Ich begleite eure Hochzeit in NRW, Deutschland oder in Europa. 

After Wedding Shootings

Dauer 1-2 Stunden

Am Tag der Hochzeit möchte man so viel Zeit wie möglich mit seinen Liebsten verbringen. Findet das Paarshooting an einem anderen Tag statt, kann man dieses ganz ohne Stress genießen. Ich fahre hiefür auch sehr gerne an einen Ort eurer Wahl mit euch.