Hallo, ich bin Heidi

 

Es freut mich sehr, dass ihr auf der Suche nach einer Fotografin auf meiner Seite gelandet seid. 

Die Fotografie ist nicht nur ein Job für mich. Es ist das, was ich Liebe, meine Leidenschaft. Genau das möchte ich mit meinen Bildern zeigen. 

 

Gemeinsam mit euch möchte ich authentische Bilder kreieren, die für die Ewigkeit bleiben. 

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte in Bildern festhalten. 


Was ihr schon immer über mich wissen wolltet

Ich bin 1986 in einem kleinen Ort in Thüringen geboren. Nach dem Abi hat es mich nach Frankfurt am Main gezogen. 

Die Liebe hat mich dann 2012 nach Köln gebracht und bisher gefällt es mir hier ganz gut :-)

Seit 2014 ist die Fotografie meine große Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme. 2016 habe ich dann den Schritt in die (nebenberufliche) Selbstständigkeit gewagt und bisher nicht bereut. 

 

Neben meiner Leidenschaft der Fotografie plane ich für mein Leben gerne Reisen. Meistens meine Eigenen, diese aber dafür umso genauer.

Bevor ich irgendwo hinfahre, weiß ich genau, wo die besten Fotospots sind und zu welcher Tageszeit man dort am besten sein muss. Manchmal sehr zum Leid meines Freundes.

 

Ich bin ein Serienjunkie. Ein Leben ohne Amazon Prime und Netflix ist möglich, aber sinnlos. Meistens gucke ich beim bearbeiten der Bilder, ich bekomme daher meistens nur die Hälfte mit. Deshalb gucke ich viele Serien auch 3 oder 4 mal ;-)

 

Ich liebe gutes Essen und leckeren Rotwein (ich trinke Rotwein auch zu Fisch).

 

Ich stehe auf romantische Sonnenuntergänge, lange Spaziergänge am Strand und atemberaubende Aussichten auf weite Landschaften. 

 

Bei Hochzeiten werde ich gerne mal emotional. Nicht selten kommt es vor, dass auch ich bei der Trauung ein paar Tränchen verdrücke. Gut, dass ich dann die Kamera vorm Gesicht habe.

 

Wenn ich könnte, würde ich auswandern. Am liebsten nach Norwegen oder Frankreich.