Ich liebe die Natur und natürliche Umgebungen. Deshalb finden fast alle meine Shootings Outdoor in der Natur statt.

Ganz besonders liebe ich das Licht zum Sonnenaufgang oder - untergang. Hier entstehen die schönsten Bilder.  Wenn es das Wetter zulässt, sollten wir das Shooting also unbedingt in diese Zeit legen. 

Wenn ihr es mögt, fahren wir für das Shooting auch gerne an einem besonderen Ort, z.B. die holländische Nordseeküste. 



Paarshooting

Warum nicht einfach mal eure Liebe in Bildern festhalten? Die Bilder können auch prima für die Einladungskarte zur Hochzeit verwendet werden. 

Kennenlernshooting

Um euch die Angst vor der Kamera zu nehmen, biete ich Kennenlernshootings an. So habt ihr für das Shooting am Hochzeitstag bereits etwas Erfahrung und wisst, was euch erwartet. 

Babybauchshooting

Das Wunder eines neuen Lebens sollte bereits vor der Geburt festgehalten werden. Individuell legen wir gemeinsam den richtigen Zeitpunkt und Ort hierfür fest.